Stoffwindelberatung

Stoffwindelberatung und -Testpakete

Welche Mama und welcher Papa haben sich nicht schon gefragt, wie man seine Kinder auf natürlichste und gesündeste Art wickelt? Die Antwort ist ganz einfach; mit modernen Stoffwindeln!

Heutige Stoffwindeln sind ökologisch, nachhaltig, bunt, günstig und sehr einfach in der Handhabung. Nach der Anschaffung ist man für die gesamte Wickelzeit eingedeckt und braucht keine Windeln mehr zu kaufen und spart sich den ganzen Wegwerf-Müll. Bei sensibler Babyhaut können Stoffwindeln vorteilhaft sein, da sie atmungsaktiv sind und helfen, Rötungen vorzubeugen.

Mit meiner individuellen Stoffwindelberatung und Testpaketen möchte ich dir helfen, die richtige Entscheidung zu treffen und den Einstieg ins nachhaltige Wickeln erleichtern. Ich freue mich, von dir zu hören.

Naemi Herzog-Ilg
www.honigzwerg.ch
Tel.: +41 (0)79 882 89 19